Frage von blvcks, 239

Black ops 3 soundtrack code wo eingeben?

Hey leute, folgendes problem: ich hab keine ahnung wo ich den vorbesteller code von black ops 3 für den soundtrack eingeben soll. (PS4) Da steht callofduty.com/blackops3 aber da sehe ich kein feld wo ich den code eingeben sollte. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 098billabong, 217

https://profile.callofduty.com/blackops3ce/profile hab auch länger danach gesucht hab in Google "use black ops 3 Soundtrack Code" eingegeben und das war dann die erste Seite, viel Spaß mit dem Soundtrack :D

Antwort
von Rums777, 239

Maybe it works on Steam, if you bought the PC Version.

Kommentar von blvcks ,

no i bought the Ps4 version

Kommentar von Rums777 ,

Then maybe in the PlayStation Store?