Frage von Doofmensch15, 138

Black ops 3 seasonpass Dauer?

Wie lange ist ein Call of Duty Black Ops III Seasonpass gültig? hat man den SP über einen bestimmen Zeitraum oder ab dem kauf dann die ganze zeit...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamaelHRO, 120

Der Season Pass macht einfach nur dass du die DLC-Karten "kostenlos" bekommst...
Dafür gibt es keinen Zeitraum du hast die einfach :)

Kommentar von Doofmensch15 ,

Sollte man den SP nur über einen bestimmen Zeitraum nutzen können und ein Dlc nach dem SP ablaufdatum veröffentlicht werden hat man dieses dlc dann nicht deswegen mach ich mir sorgen :S

Kommentar von SamaelHRO ,

Nein wenn du den SP hast bekommst du alle DLCs für den Teil...

Antwort
von Fireskin127, 85

Die ganze Zeit... gameladen.com
Gib dafür nicht unnötig viel Geld aus..gibt's überall billiger als auf PSN, XBOX STORE oder Steam ;)

Antwort
von Heacien, 99

Wahrscheinlich für eine season XDD Ne ka ._.

Kommentar von Heacien ,

sry für denkack Kommentar aber ich wollte lustig sein :3