Frage von schallplatten, 21

Black Ops 3 Season Pass zu teuer?

Ich habe mal im Xbox Store nachgeschaut und wenn man sich alle Inhalte vom Season Pass einzelnd kauft kostet es circa 36€ warum kostet dann der Season Pass 50€ ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexanderR1234, 10

Es Kommen 4 DLC raus jeder davon kosste ca 15 €

15*4=60

Der Season Pass ist billiger.

Antwort
von TomGamerTV, 15

Weil man zusätzlich Inhalte bekommen Beispiel Bonus Waffen usw.

Kommentar von TomGamerTV ,

bekommt *