Frage von Tommowish, 42

Black Ops 3 Season Pass Skins?

Wenn man sich zu Bo3 den Season Pass kauft und später wie bei Bo2 Skins rauskommen bekommt man die dann auch oder müsste man sie sich extra dazu kaufen? Mfg Tommowish

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von December95, 20

Mit dem Season Pass bekommst du die 4 Map Packs und die Zombiekarte The Giant. Alle weiteren Micro DLCs musst du dir nochmal extra kaufen

Antwort
von papaya26, 30

Nein wenn du dir den seasen Pass Holst bekommst du alle dlcs die bisher rausgekommen sind und noch raus kommen werden