Frage von Patlet, 75

Black ops 3 schlechte grafik und es laggt?

Ich habe mir bo3 gekauft und wollte wissen woran es liegen kann, dass bo3 laggt und die grafik schlecht ist . Es könnte an der grafikkarte liegen und bin mir nicht sicher ob ich in meinen laptop eine neue Grafikkarte einbauen kann :) Folgende Informationen zu meinem laptop: 

system : 64 bit 

Arbeitsspeicher : 8 GB 

Prozessor : Intel Core I7 Grafikkarte : AMD Radeon HD 7500M/7600M Series bei mehr benötigten infos fragen :) ich versteh leider nicht so viel davon :) Danke für die hilfe p.s. bo2 usw läuft flüssig und ohne probleme

Antwort
von Shino202, 51

 alter wenn ihr euch aktuelle spile holt und das dann auch noch mit einen LAPTOP zu zocken ist einfach nur dumm. Legt euch einen richtigen pc zu den man sich selber zusammen stellen kann das ist auf jedenfall beser als sein geld für einen dähmlichen laptop auszugen von du du maximal 3 odre 4 jahre was von hast.

Kommentar von Patlet ,

Also ich besitze diesen laptop schon länger und ist eig für alles gut :) ich bin auch sehr viel unterwegs und da ist ein pc unpraktisch... bissher hat alle geklappt...

Kommentar von Shino202 ,

sry das ich mich darüber auslasse aber selber schuld 

Kommentar von Patlet ,

normal isses is ja ned aber is ok ;)

Kommentar von Shino202 ,

was genau hast du den für einen i7 drin?

Kommentar von Patlet ,

Intel Core I7 - 3612 QM CPU @ 2.10 Ghz

Kommentar von Shino202 ,

dann liegt das an deiner CPU die is nicht stark genug und an deinem ram weil black ops 3 braucht 8 gb ramm und wenn du genau 8 gb ramm hast reicht das nicht da du das doppelte an ramm brauchst

Kommentar von Patlet ,

kann ich da was machen ?:)

Kommentar von Shino202 ,

cpu tausch beim laptop gestalltet sich extrem schwer weil man dazu den kompletten laptop auseinander nehmen muss

Kommentar von Patlet ,

okay trotzdem vielen dank :)

Kommentar von Shino202 ,

kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community