Frage von MyNameIsAl, 341

Black Ops 3 Schatten flimmern (Flackern) wenn ich mich bewege?

Guten Tag! Ich habe ein riesiges Problem undzwar, wenn ich Black Ops 3 Starte (PC) und in den Multiplayer,Story Mode oder Zombie mode gehe und da spiele funkzioniert alles einwandfrei außer! Die Schatten flackern extrem. Jedes mal wenn ich mich Bewege fangen an die Schatten zu flackern und wenn ich stehen bleibe bewegen die Schatten sich nicht mehr.

Fazit: Die Schatten flackern jedes mal (Extrem) wenn ich mich bewege, wenn ich stehen bleibe, bleiben die Schatten auch stehen.

Spiele bei Bo3 alles auf Max. Settings und komme auf gute FPS außer wenn die Schatten flackern, weil sie dann immer sinken.

Hier könnt ihr sehen wie das aussieht: https://www.youtube.com/watch?v=i5laKPXiHY4 (Gameplay nicht von mir!) aber sieht genau so aus bei mir, nur der Typ bewegt sich nicht so richtig deshalb flackern die nicht so hart wie bei mir

Antwort
von elicon01, 8

Wahrscheinlich längst zu spät, aber egal. Das liegt am Grafiktreiber. Einfach updaten!

Antwort
von Grave159, 341

Dann setzt mal die schattenefekte einfach mal weiter runter.

Kommentar von MyNameIsAl ,

Shadows: habe ich auf "Niedrig" gemacht "Aus" kann man sie nicht stellen ist da nicht verfügbar. und bei "Niedrig" ist es genau das selbe Problem nur das die Schatten dann Pixel sind.

Kommentar von Grave159 ,

und mal alles auf niedrig gemacht und schatte auf hoch. einfach mal testen ob es dann immer noch so ist

Kommentar von MyNameIsAl ,

Ich sage es mal so an "Grafiken" habe ich alles schon gemacht von "Nidrig bis zu Hoch" und auch gemischte einstellungen :/

Das Problem ist wenn ich z.B Bo3 Zombie mode alleine spiele und ich auf Pause drücke pausiert sich alles außer die Schatten, denn die flackern einfach weiter..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community