Frage von ImWBrennholz, 29

Black Ops 3 schaltet Mikrofon im TS aus!?

Hey mein problem ist immer wenn ich bo3 starte und im ts bin schaltet sich mein mikro ab. Ich bin nicht im ts gemutet! kann mir jemand helfen danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzmann0815, 20

das hatte mein dude auch. ich glaube dein micro ist einfach nur ultra leise. gehe unten rechts ( nach starten von bo3) auf das soundmix icon und stelle diene lautstärke ein.

Kommentar von ImWBrennholz ,

ich probiers mal

Antwort
von Shino202, 22

Hast du PTT an im T's oder sprachaktiviert oder dauersenden drin

Kommentar von ImWBrennholz ,

sry weiß nicht was ptt heißt :) aber ich hab sprachaktivierung an


Kommentar von Shino202 ,

push to Talk das heißt PTT