Frage von rapskillzXYZ, 57

Black Ops 3 ruckelt ständig auf der XBOX ONE?

Hallöle!

Seit neuem ruckelt Black Ops 3 auf meiner Xbox One. Bisher lief es immer gut und flüssig, doch seit einigen Tagen habe ich ständig ein-sekündige Ruckler, die im Kampf sehr stören. Was meint ihr woran könnte das liegen? Mein WLAN funktioniert super und alles ist angeschlossen. Die Disk ist auch heile, sie kann ja nicht kaputt gehen wenn sie die ganze Zeit in der Xbox One drin ist.

(Ich brauche übrigens keine Antworten wo man mir sagt das die PS4 besser sei, weil meine Xbox sowieso die beste ist)

LG

Antwort
von kuitarus2212, 41

Hallo
Ich habe eine xbox One und eine ps4 und bei mir war es die Graphit Karte die versagt hat (bei meiner Xbox ) hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von rapskillzXYZ ,

Auf jeden Fall, du bist sehr hilfreich
Bestimmt ist meine Grafikkarte im Arsch, wenn jedes andere Spiel problemlos läuft

Kommentar von kuitarus2212 ,

Wusste nicht das es bei anderen spielen nicht ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community