Frage von BiaHilfe2, 535

black ops 3 richtig verstehen, Sachbegriffe Waffen usw?

Hallo Leute ich hab mir heute BO3 Gekauft und ich will das Spiel Irgendwie Verstehen.Zum beispiel welche Waffe eigent sich am besten für Semi Profis ich schrieb Semi Profi weil ich Cod schon viele male Onlne gezockt hab sprich MW2, MW3 Ghost und AW doch was sind die Sachbegriffe die Youtuber immer Sagen, wieso freuen sie sich wenn die eine Tanung bekommen ? ich Check das irgendwie nicht, und zu der Waffe, was Sollte ich dran bauen usw :)

Danke wenn ihr mir paar tipps geben könnt

ach ja und wo ich geschrieben hab das ich auch andere Teile gespielt hab ich hab nur Standart Waffen Benutzt und nicht so Gebaute etc :)

Danke

Antwort
von Lavaspringer, 461

Ich geh mal davon aus das du BO3 im Multiplayer online zockst und nicht den Zombie Mod ( im Zombie würde ich alles "ran bauen" was geht) !? Die meisten Youtuber "Fachbegriffe" sind überzogen, überflüssig und man könnte sie auch auf deutsch aussprechen. Die Tarnungen sind einfach nur Tarnungen und haben von der Sache her nur einen optischen (kosmetischen) Effekt. Eine Gold oder Diamant "Tarnung" ist ja schon mit zeitlichem Aufwand verbunden und dienen schlicht einer Herausforderung. Die "so gebauten" Waffen kannst du eh erst benutzen wenn du die nötigen Aufsätze und Visiere via Waffenlevel freigeschalten hast. Welcher Aufsatz für welche Waffe und Karte hier zu erzählen würde den Rahmen sprengen. Du sagtest ja, du hast die anderen Teile gezockt. Es ist im groben und ganzen wie immer das selbe. Einfach drauf los zocken, schöne Weihnachten....

Kommentar von BiaHilfe2 ,

Sehr Schön Geschrieben Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten