Frage von Endhaltestelle, 100

Black OPs 3 Ps4 welche Waffe?

Hi erstmal.
Ich bin kein Kleines Kiddie das sich nicht mit Cod auskennet sonder jemand der sich Bo3 geholt hat um es mit seinen Kumpels zu spielen...
Nun die Frage welche die Beste Waffe sei ? Sniper und Shotgun ausgeschlossen.
Und was bringen diese Tarnungen ?
Und wie kann man diese Drohnen benutzen und was bringen diese ?
Klingt alles für einen richtigen Cod Spieler Noobhaft aber ich habe das Spiel erst seid 2 Tagen und eine KD von 1,34 die ich verbessern will.
Vielleicht kann mir jemand ein Paar Antworten liefern... Danke !

Antwort
von dutch888, 56

anscheinend kennst du dich aber gar nicht mit cod aus^^

Tarnungen sind bloß zu optischen Zwecken da.

Gibt keine beste waffe. Sniper und shotgun sind grundlegend bereits ausgeschlossen da diese hier nicht berücksichtigt  werden sollten (meine Meinung). Jede waffe der Assault Rifles und SMGs hat stärken und schwächen. DIe Kuda hat Durchschlagskraft und Reichweite wie auch Schussrate im durchschnittlichen Bereich. Die VMP ist schneller aber schwächer und kurze Reichweite. Die Razorback ist stärker und längere Reichweite aber langsamer. Man muss Prioritäten setzen^^ Ebenso bei den gewehren. Die ICR ist stark und schnell. Die Man o War ist stärker aber langsamer usw.
jeder muss die waffe finden mit der er am besten klar kommt^^

Drohnen sind Pointstreaks, d.h. HATR und Drone und ähnliches kriegst du nach bestimmter anzahl an erreichten punkte. Rechtes Steuerkreuz zum benutzen^^

Kommentar von Endhaltestelle ,

Okay danke

Kommentar von dutch888 ,

bitter sehr =)

Antwort
von lalalala1999, 38

spiel kn44 oder xr-2 beide mit lv und schaft kn noch griff xr noch schnellfeuer

und 1,34 kannst du, wenn du dass erste mal cod spielst nicht haben außer du campst:D

Nö ich hab nicht gecampt

Kommentar von xSpeedfight2 ,

1,34 ist schon möglich bei mein ersten cod (bo1) hab ich auch eine 1,8k/d :)

Antwort
von holtby94, 33

Die Drohnen kannst du mit der rechte Steuerkreuz taste

Antwort
von holtby94, 41

Die Tarnungen bringen eigentlich garnichts nur das die Waffe eine andere Farbe hat die beste Waffe gibt es nicht mehr weil jede Waffe gut ist

Die Vesper wurde mir von einem Kumpel vorgeschlagen

Kommentar von holtby94 ,

Jeder spielt mit der Waffe mit dem man an besten klar kommt das musst du leider selbst herausfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community