Frage von MaxxR, 178

Black ops 3 Ps4 Waffe gold machen?

Hallo zsm
Wie mache ich mir bei Black ops 3 die waffe gold und was muss ich machen? muss ich dafür erst meine waffe auf prestige 2 haben oder muss ich presitge 1 sein? Ich bedanke mich bei jeder Hilfreichen antwort ;)
Lg Max

Antwort
von Identicz, 109

Du musst für die Sturmgewähre sowie mp's lmg's und die restlichen paar Waffen durch headshots auf Gold Leveln, um genau zu sein brauchst du für die Waffen 100 headshots, im Nachhinein 10 Vergeltungs Medaillen( nach dem tot den Typen killen der dich getötet hat) bei Sturmgewähren sind es anstatt Vergeltungs Medaillen 10 weitschüsse, erklärt sich glaube ich von selbst. Dann brauchst du noch 50 Abschüsse mit einem Visier und 5 weiteren Aufsätzen d.h du hast nichts andere außer deiner Waffe in der Klasse, und einmal 50 Abschüsse ohne jegliche Aufsätze, 5 Doppel Abschüsse, 5 blutrünstig Medaillen ( 5 kills ohne zu sterben) und das wars auch, nur musst du beachten das du zuerst die 100 headshots erreichen musst und dann erst die restlichen Anforderungen erledigen kannst, wenn du alle Waffen aus einer Waffen klasse auf Gold hast ( zB alle mp's auf Gold) erhältst du Diamant, hast du alle Waffen aus dem Spiel auf Gold erhältst du dark matter, kannst auch ganz einfach die ganzen Anforderungen im Spiel nachschauen in dem du auf die Waffe gehst und Dreieck drückst.
LG ;)

Antwort
von PainFlow, 73

Du musst die Tarnungen davor erst freischalten...

Kommentar von MaxxR ,

aber nur die Mehrspieler Tarnung nich die z.B. ausm schwarzmarkt?

Kommentar von PainFlow ,

Nein die nicht....

Antwort
von klappstuhl2382, 49

Nehmen wir jetzt zb die man o war wenn du die auf gold haben wilst musst du 100 headshots als erstes mal machen... Ich habe da immer hardcore ffa gespielt mit groskaliber ganz wichtig. Wenn man die 100 headshots erreicht hat muss man 10 weitschüsse erreichen die habe ich ebenfalls in hc gemacht. Dann 50 abschüsse mit 5 aufsätzen auf der waffe und 50 abschüsse mit 0 aufsätzen auf der waffe. Dann musst du noch doppelabschüsse usw. Geht eigentlich ziemlich schnell musst dich halt für die beadshots konzentireren

Lg klappstuhl

Antwort
von ArtYT, 82

Lies es dir durch. Das kannst du machen wenn du auf die Waffe gehst, Dreieck (PS4) drückst und dann auf die Gold Tarnung gehst. Dir wird dann angezeigt, was du dafür brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community