Frage von YxlloWx, 183

Black Ops 3 (PS4) Controller Bug (Sprinten, L3)?

Hallo ich habe mal eine Frage ... Ich habe seid ungefähr 1-2 Monaten das Problem das ich bei CoD BO3 auf PS4 nicht Richtig Sprinten kann... Ich Drücke L3 und nach Vorne aber es Geht nicht richtig er Bricht sofort ab ... Ich habe auch schon so gut wie alle Tricks aus dem Internet probiert (auf gemacht und geölt, L3 eine Lange Zeit drücken und in alle Richtungen gedrückt, und Sogar die Knüppel getauscht) Das komische ist in ALLEN anderen Spielen funktioniert es nur in BO3 nicht. Weiß irgendjemand was das sein könnte und ob ich evtl. zu Saturn gehen kann und das (mit Kassenbon) umtauschen/reparieren lassen kann ??? weil so macht es kaum Spaß zu Zocken ...

LG YelloW :D

PS: habe die PS4 im Pack mit Destiny und einem Controller gekauft ( 5 Monate her )

Antwort
von DmC098, 158

Ich hab das gleiche Problem hab controller Resetet hab das Spiel einmal komplett gelöscht aber nichts hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community