Frage von Fexty, 36

Black Ops 3 Prozessor?

Ich würde gerne fragen, ob mein Prozessor ausreichend für Black ops 3 ist. Ich habe einen Intel Core I5 mit 2.7 ghz. Aber bei den minimalen Voraussetzungen steht, dass man einen Intel Core I3 mit 2.9 ghz braucht. Sry für die dummer Frage, aber schafft mein Prozessor das? Denn ich habe nur 2.7 ghz während man minimal 2.9 ghz braucht.

Antwort
von BeMagicMan1, 19

Du kannst nicht einfach nur die Generation und die Taktrate nennen. Es geht dabei immer um das Modell. In diesem Artikel http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops-3/artikel/cod_black_ops_3_s... sieht du ein Modell mit genauer Kennzeichnung. Am besten guckst du auf dieser Seite https://www.cpubenchmark.net/ welchen Score deine CPU und die von der Seite erreicht. Falls deine CPU besser ist hast du die Antwort. Gleich gut oder knapp drunter sollte auch noch gehen, wahrscheinlich mit einigen Abstrichen - der unterschied sollte aber nicht signifikant negativ sein

Kommentar von Fexty ,

Ich finde mich nicht gut zurecht auf der seite, ich habe einen Intel Core I5 6400 CPU mit 2.7 GHZ ich hoffe du kannst mir sagen ob das ausreicht :)

Kommentar von BeMagicMan1 ,

habe nachgeschaut. Deine CPU erreicht einen Score von ca. 6500. Die CPU der Mindestanforderung erreicht gerade mal einen Score von ca 2500. Ich denke den Rest kannst du dir jetzt denken :) Viel Spaß mit Bo3

Antwort
von RexonDE, 23

Die GHz sagen nichts über die Leistung aus. Außerdem wissen wir nicht welchen I5 du hast. Denn das macht einen großen Unterschied.

Kommentar von Fexty ,

i5 6400 also reicht das aus?

Kommentar von RexonDE ,

Ja der"schaff" dein Game.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten