Frage von fitofa, 161

Black Ops 3 Problem:Wie mit Onlinedienst verbinden(Xbox One)?

Hallo liebe Community!;) Ich habe ein Problem mit Black ops 3. Wenn ich das Spiel starte und ich den A-Button drücke(um mich mit dem Onlinedienst zu verbinden) dauert es ewig bis die erforderlichen Daten heruntergeladen werden.Jedoch wird der Download gar nicht erst fertiggestellt.Die Prozentzahl steigt zum Beispiel auf 7% und fällt dann wieder auf 6%.Auch wenn ich die Xbox One eine Stunde angeschaltet lasse,damit diese sich mit den Servern verbindet,passiert nichts.Die "Daten" werden nie fertiggeladen.Es taucht aber auch keine Fehlermeldung wie dieser ABC-Fehler auf.Woran kann das liegen?Kann mir vielleicht jemand helfen?Wäre mir echt wichtig,konnte deshalb heute und gestern kein Black ops 3 online spielen.(Die Kampagne und alle anderen Offlinemodi sind spielbar.Meine Version des Spiels ist 37.0)Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Antwort
von Deathfreak, 161

Ich denke dass es mit dem Black Frightday in den USA zusammen hängt... da dort ssseeehhhrrr viele Leute COD black ops 3 gekauft haben.. könnte ne Serverüberlastung sein :/ hoffe Activision und Treyarch arbeiten schon an der Lösung...

Kommentar von fitofa ,

Also bei mir geht es jetzt wieder.Warum es bei mir jetzt geht und bei dir nicht,kann ich mir nicht erklären.:/

Kommentar von Deathfreak ,

Hast du es den auch neu installiert oder ist es einfach so wieder gegangen? Hast du ein uptade bekommen? Hab meine Xbox auf Österreich gestellt... vielleicht deshalb?.. freut mich für dich ;) man... würd etz auch gern in COD fetzn...

Antwort
von Deathfreak, 120

Also... ich habs gestern auch Deinstalliert und nochmal neu Installiert... habs aber per Digital... und geht jetzt trotzdem nicht... immer noch das selbe Problem.. Verbindung zum Onlinedienst, herunterladen, springt von 23 % wieder auf 8% und so weiter... da sollte sich jetzt echt mal jemand drum kümmern.......

Kommentar von Deathfreak ,

Hab noch was vergessen... bei mir kam kein update beim neu installieren :/

Antwort
von Deathfreak, 147

... das Problem hab ich jetzt auch...

Kommentar von fitofa ,

NikiiMwk hat ebenfalls das Problem.Er hat auch dazu eine Frage gestellt.Ich hoffe mal,dass jemand weiterhelfen kann,oder dass das problem von den entwicklern bald behoben wird.Ich habe das spiel deinstalliert und installiere es gerade wieder.Jetzt wird noch dazu ein Update runtergeladen(3,2gb).Vielleicht ist ja dannach das Problem weg.Ich melde mich auf jeden Fall,wenn ich mehr weiß.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community