Frage von Archerfan, 21

Black ops 3 "preordern" für coole Tarnungen?

Wie kann ich Black ops 3 pre-ordern um z.B. Die weaponized 115 Tarnung zu behalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xZeRoTex, 11

Bo3 ist richtig geil aber es is schon draußen also kannst du es nicht mehr preordern du musst auf die tarnungen verzichten.

Antwort
von TheBlackFlash, 13

Black Ops 3 ist, so wie jedes andere Call Of Duty nach MW2 purer Elefantenkot.