Frage von Fxbi3nn3, 226

Black ops 3 preload?!?

Hey.
Ich hab mit black ops 3 vorbestellt (über playstationstore)..
Nachdem bo3 am (glaube) 6. nov spielbar ist wär meine frage ob es einen preload gibt - sodas man es schon 1-2 vor dem realese runterladen kann,weil mein internet nicht gerade das beste ist und es könger dauern wird bo3 runterzuladen...( natürlich ohne das man es vorher zocken kann ...das weiß ich schon danke ...)

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iProStar, 226

Servus ;) du kannst BO3 auf der PS4 ab dem 1.November Preloaden können.

Kommentar von iProStar ,

gerade wurde der Preload in der EU auf den 5.November verschoben -.- Keine Ahnung warum...

Antwort
von queezy, 226

Doch du kannst es dir schon seit langem runterladen. Spielen kannst du es natürlich erst ab dem Release.

Kommentar von Fxbi3nn3 ,

aber wie? ...beim ps store steht nur wie lange es noch dauert und so...

Kommentar von queezy ,

Also bei der One gehst auf meine Spiele und Apps und dort gibt es ne Kategorie 'warteschlange'. Wie des bei psn genau ist weiß ich nicht aber das man es preloaden kann 100%

Antwort
von girlintheboy, 193

Im store wird es beim release frei geschaltet

Antwort
von Felix1002, 193

Nein das wird nicht so sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten