Frage von DeathMatcherLP, 94

Black Ops 3 Pixelfehler beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raylobeen, 83

Du darfst die Textur und das "Aussehen" nicht ingame ändern ohne neuzustarten.

Antwort
von ArcticFox1, 46

Neustart ansonsten Steam Reparaturoption auswählen

Antwort
von rohle65, 46

einfach Hände weg von den Einstellungen und die automatisch eingestellten Werte lassen, dann läuft es auch

Antwort
von HardwareGuru, 35

Spiel deinstallieren