Frage von Xeniamisit, 12

Black ops 3 pc unlogische laggs?

Black ops 3 läuft bei mir auf maximalen Settings super und mein Ping ist immer zwischen 30-45 Doch seit kurzem laggen bei mir alle anderen Spieler, als hätten sie einen scheiß ping obwohl es nicht so ist und so kann man nicht zocken! Alles läuft halt flüssig, außer die Mitspieler :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Uulzos, 6

Verstehe zwar nicht den zusammenhang zwischen Ping zeiten und Laggs, aber gut.

Wie bereits erwähnt wurde: Umgehe das W-Lan. W-Lan ist nichts zum zocken!

Auch D-Lan ist nicht wirklich Optimal, kann gut laufen, muss es aber nicht, hängt vom Hausnetz ab.

Antwort
von theavacing, 6

Wenn du WLAN hast dann schau mal in die settings aber Glas du über LAN Kabel hast dann schau mal ob alles drin richtig steckt oder hol dir ein Verstärker

Kommentar von theavacing ,

Aber fals * sorry

Kommentar von Xeniamisit ,

ich hab ne 50.000er Leitung die auch gut ankommt. Lan wird schwer, müsste mir Dlan besorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten