Frage von Sharkboy1, 337

Black Ops 3 (Pc) startet nicht.?

Habe mit heute BO 3 gekauft nur habe ich jetzt ein Problem wenn ich das Spiel starten will über Steam ... dann passiert da nichts bzw. da kommt (Spiel wird gestartet) aber dann passiert nichts mehr. Grafiktreiber neu geladen ...spiel mehrmals gelöscht und wieder Installiert. Nun weiß ich nicht mehr weiter, vielleicht habt ihr einen Tipp ?

Antwort
von Sandro1979, 337

Ja leider, ich habe das selbe Probleme und viele andere. 2 Tage ist das Game so mit ach und krach und permanenten abstürzen gelaufen. Jetzt startet es nichtmal mehr wg. diesem Steam fehler.Tut mir leid, dir keine Hilfe geben zu können.


Antwort
von Jankeks2, 215

ich habe seit heute das problem und ich habe keine ahnung wie weg geht ich glaube man sollte mal ein paar tage warten 

Kommentar von Flutschfinger99 ,

hab das selbe problem ! wenn  ich das spiel starte öffnet sich zwar ein fanster, das bleibt aber infach schwarz und nix passiert.

meint ihr das wird noch gepatcht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community