Frage von Flojo33, 845

Black Ops 3 Pc Splitscreen funktioniert nicht mehr im Onlinemodus. Wie behebe ich das Problem?

Ich habe es schon hin bekommen, Black Ops 3 am PC splitscreen zu spielen (online Und offline) jetzt funktioniert nur noch die Kampange im Splitscreen-modus. Ich habe sowohl das Spiel als auch den PC schon öfters Neu gestartet, den Controller ein - und ausgesteckt und eine Fehleranalyse von Steam 'drüberlaufen lassen. Was kann ich denn sonst noch tun?

LG Flo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lindor9100, 829

Hey

Das gleiche Problem hatte ich auch, versuch mal in Sozial rechts unten im Bildschirm bei Partyverwaltung Spielerlimit 2 einzustellen. Das hat bei mir geklappt.

LG Lindor

Antwort
von Flojo33, 619

Danke Lindor9100 :) Nun funktioniert es wieder