Frage von Henry1231, 46

Black ops 3 pc Installation funktioniert nicht?

Ich habe mir heute nachmittag Black ops 3 für die pc Version geholt.6 Cds!!!!!!!Also auf der ersten CD War Steam.Und dann muss man einen Steam Passwort Muster eingeben.Welches passwort musster???

Antwort
von Ifosil, 27

Also als erstes würde ich mir einen Steam Account machen, Steam ist die führende Plattform für PC-Spieler. DVDs kauft man sich als PCler eigentlich nicht mehr, man kauft digital. Moderne Rechner haben keine Laufwerke mehr.
Wenn du dann in Steam eingeloggt bist, kannst anfangen CoD zu installieren.

Kommentar von Henry1231 ,

kostet das dann nochmal das geld

Kommentar von Ifosil ,

Nein, dein CoD wird an Steam gebunden. Dann kannst es immer zocken. Steam ist faktisch das PSN oder Xbox Live der PC-Spieler.

Ja aber black ops 3 ist ja noch Nicht einmal installiert.(Ich komme mit den ganzen CDs nicht klar)

Kommentar von Ifosil ,

Egal, erstmal Steam installieren. Notfalls kannst den CD-Key einfach bei Steam hinzufügen und es laden. Über CDs installiere ich auch nichts mehr.

moment mal...auf der ersten disc War Steam.und dann ist black ops 3 auf der ganzen 1ten disc

Kommentar von Ifosil ,

Steam allein bringt dir nichts, du brauchst auch einen Account. Du brauchst theoretisch die DVDs nicht. Wichtig ist nur der CD-Key.

Ja klar aber wo finde ich den CD key

Kommentar von Ifosil ,

Meistens in der Schachtel irgendwo drin. Oft ist dieser auf Rückseiten der Anleitung oder als kleiner Aufkleber in der DVD-Hülle selbst.

??

Kommentar von Ifosil ,

Ufff... hast vorher Konsole gespielt oder? :D Wenn ja, man merkt es. Hast du TS?

achso ok

ne ich habe eine ps3

Was ist ts

Auf der Verpackung ist kein CD key

Kommentar von Ifosil ,

Lade dir mal das Programm Teamspeak 3, hast du ein Headset für den PC? Hier der Link: http://www.teamspeak.de/download/teamspeak-3-64-Bit-client-windows/

Dann kannst mit mir reden.

kein CD key auf der packung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten