Frage von SolaxD, 57

Black Ops 3 PC: Habt ihr eine Lösung für diesen Bug?

Hallo Leute. Immer wenn ich mit meinem Bruder Call of Duty Black ops 3 im Splitscreen Modus spiele, kann derjenuge, der mit Controller spielt öaufen, schießen, zielen usw., aber er kann nicht die klasse wechseln, die sichtempfindlichkeit ändern, steuerung anpassen usw. (während man in einer Runde ist). Am Anfang ging alles noch doch nach dem ersten Update ging es nicht mehr. weder in Zombies, Kampagne oder Multiplayer. Am Controller liegt es nicht, wenn man im Menü ist geht ja auch alles und bei anderen spielen kann man den auch einwandfrei benutzen. Habt ihr vielleicht eine Möglichkeit wie man das beheben kann? LG, SolaxD

Antwort
von SolaxD, 20

+++Problem wurde neulich mit einem Patch behoben+++

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community