Frage von Neubauer01, 72

Black ops 3 (PC) Fehler - Offline & Online geht nicht?

Hallo, ich habe gestern Black Ops 3 für den PC gekauft, bei Steam eingelöst und mir den BO Ordner mit den ganzen Spiele Daten von einem Freund per USB schicken lassen.

Dieser Ordner ist dann in "common" beim Steam Ordner und es lässt sich auch starten, ohne jegliche Fehlermeldung.

Jedoch sind keine der Spielmöglichkeiten hervorgehoben, ich kann weder Online noch Offline spielen. Hatte jemand diesen Fehler auch? Was kann ich tun? Sollte ich das Spiel lieber selber per Steam downloaden und dann installieren?

PC Specs (falls notwendig):

  • i5 6500
  • Palit GTX 970
  • 8 GB DDR4 Ram
  • Asus H170 Mainboard
Antwort
von GoCrAZyYy, 25

Du musst auf Steam -> Spiele sichern und wiederherstellen. Dann Bo3 auswählen und das ganze sollte funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community