Frage von pimmelberger412, 242

Black ops 3 Packs ziehen?

Ich habe schon an die 600€ für packs ausgegeben, an 2 Tagen und ziehe keine waffen wie schlageing und so ist das normal ?

Antwort
von Neveeergiveup, 118

Mensch verschwende doch nicht dein Geld für sowas.Geh lieber mit dem Geld shoppen oder kauf dir etwas nützliches mit dem Geld

Kommentar von pimmelberger412 ,

Mach ich beides

Kommentar von Neveeergiveup ,

Sieht nicht so aus wenn du soviel Geld für sowas ausgibst irgendwann wirst du es brauchen dann hast du es nicht.Aber im Endeffekt ist es dein Geld.

Antwort
von IchBinEinStar, 112

Du musst einfach mehr Geld reinstecken, dann bekommst du es. Verkauf dein Haus und dein Auto, wenn das nicht reicht musste die Lebensversicherung auflösen! Ich glaub an dich :*

Ja mal gucken

Antwort
von ichWillNePS4, 92

Was denkst du denn?! Pure Geldverschwendung

Antwort
von KorayBumaye, 80

Such auf FB Muhay Muhammed Yildiz der lässt dich alle Nahkampfwaffen kopieren für 10-20€ Schraubenschlüssen Messer Schlagring. :)

Antwort
von 7vitamine, 115

Ah, jetzt verstehe ich weshalb die jedes Jahr ein neues raushauen.. nen dummen findet man immer der extra bezahlt. Bei ein paar Tausende kommt sicher eine beachtliche Summe zusammen.

Nun rate mal weshalb man nie was gutes zieht.. genau... damit du bezahlst und nochmals bezahlst, ob du bankrott gehst oder ende Monat nicht die Miete bezahlen kannst ist denen sowas von egal...

Ich geh so schnell nicht bankrott aber danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten