Frage von Maaki, 77

Black Ops 3 oldgen schwarzmarkt Erscheinung?

Hi, Ich habe vor ein paar tagen von Leuten in meiner Lobby gehört das der Schwarzmarkt für die oldgens kommen soll. Viele sagen aber er kommt nicht.

Vielleicht weiß ja einer von euch mehr. Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CriRo7i, 49

Nein für die PS3 nicht. Der Grund ist, dass die PS3 anscheinend nicht so viel Speicherplatz und benötigte Leistung hat, die man auf der PS4 nun mal hat, deshalb gibt es auch nicht die Kampagne....

Antwort
von HenrikhMaurer, 58

Die Ps3 hat ja den multiplayer also müsste es auch den Schwarzmarkt haben

Kommentar von Verschie130207 ,

stimmt nicht ganz, es gibt im Moment keinen

Kommentar von Maaki ,

Viele sagen er kommt mit oder nach dem neuen DLC 

Antwort
von Captainlumpi, 56

Glaube leider eher nicht das das so sein wird weil bo3 auf der ps3 eigentlich unötig ist