Frage von AnonymerWayne, 155

Black ops 3 ohne Zielhilfe ( Ps4 )?

Glaubt ihr es lohnt sich eine weile ohne Zielhilfe zu spielen um mein Aim zu verbessern?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 98

Ich kenne mich mit COD nicht aus aber was genau bezweckt die Zielhilf bei dem Spiel?

Bei Battlefield ist es so dass die Zielhilfe lediglich beim anvisieren die empfindlichkeit um einen gewissen Prozentsatz reduziert.

Kommentar von 22082000 ,

Ist bei BO3 auch so

Kommentar von ChrisStory ,

Danke.

dann frag ich mich echt was die alle rumheulen wegen "Lowsense" Zockern - aber vermutlich wissen die die am lautesten Motzen nicht wissen was die Zielhilfe genau macht ;)

Antwort
von Maggo142, 87

Ich glaube das du das aim am besten mit einzelschuss Waffen trainierst

Antwort
von FlexOnMurky, 102

Ich spiele mit zielhilfe & auf einen sehr großen TV, um ehrlich zu sein zu groß.. Ich würde dir empfehlen auf einen 1920x1080 Monitor zu zocken (Full HD) & auf deine Frage Nein durch zielhilfe bekommst du beim aimen ihn überhaupt in das Visier :)

Kommentar von AnonymerWayne ,

Hm dachte so wenn ich eine weile ohne zielhilfe spiele und dann irgendwann wieder mit zielhilfe das man so aimen trainieren könnte

Antwort
von CREMEFRESH1, 101

Besseres Aim bekommt man nur durch üben. Ist leider so.

Viel Glück dabei.
Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community