Frage von lynnadeleni, 29

Black Ops 3 öffnen?

Hall, mein Bruder ist komplett am verzweifeln weil er Black Ops 3 nicht öffnen kann. Der Pc zeigt mir an dass er directx 11 nicht finden kann. Könnte es sein dass die Grafikkarte meines Bruders das nicht unterstützt? Die Grafikkarte meines Bruders ist die NVIDIA GeForce GTX 970. Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von PauSteu98, 2

Erstens: Überprüfe, ob unter Windows die Richtigen Treiber installiert sind. Normalerweise gibt es ein Programm vom Hersteller, Z.b. Dir nvidia Systemsteuerung. Dann hilft vielleicht Google weiter mit "direcx11 installieren".

Antwort
von TechnikFreak66, 10

Bist du Blöd ? Über sowas macht man keine Spaß? Wenn er das machen würde könnte er 140€ zahlen. AUF KEINEN FALL SYSTEM32 löschen!

Antwort
von DoYouWannaPlay, 2

Lad dir einfach das direct 11 runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community