Frage von Snabbietheonly, 26

Black Ops 3 oder StarWars:Battlefront?

Welches findet ihr besser? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vulcan1502, 11

Blackberry OPs 3 hat halt viel mehr Umfang und einen Singelplayer
Battlefront hat aber im Multiplayer Fahrzeuge.

Da ich Ehe Battlefield Spieler bin empfehle ich dir ehr Battlefront.
Cod Spieler würden dir natürlich Blackberry OPs empfehlen.

Kommentar von Vulcan1502 ,

*Black mein ich.... meine Autokorrektur😅

Antwort
von timtom1602, 9

Black Ops 3 ganz klar!

Antwort
von jogele1, 20

Black ops 3. Kp wieso aber battlefront ist irgendwie nicht das was ich mir gewünscht hab

Antwort
von Blub2201, 13

Star Wars