Frage von masas, 35

Black ops 3 oder star wars battlefront 4 (ps4)?

Ich weiß gerade nicht ob ich mir Star wars oder bo3 holen soll Könnt ihr mir sagen was nach euren Ansichten her das bessere Spiel ist und warum

Antwort
von Shredsx, 35

Also ich finde Battlefront 4 sehr schön, denn das Gameplay gefällt mir einfach besser als bei black ops 3. Außerdem sind die Effekte bei battlefront besser! :) hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von StheVoid, 24

Beides:D Na mich würde StarWars Battlefront mehr interessieren. Aber das ist halt meine eigene Meinung

Antwort
von Hulk292, 24

Kauf dir Bo3 ist echt ein geiles Spiel
Hab die beta von Star wars gespielt war jetzt nicht direkt schlecht aber hat mich nicht wirklich mitgerissen. Also bo3
Auf was spielst du?

Antwort
von HighSky5, 23

Wen du gerne Kampagne spielst dan würde ich dir Bo3 empfehlen den die sind jetz länger, schwieriger und besser 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten