Frage von injount, 79

Black Ops 3 oder Just Cause 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimoGaming, 47

just cause 3 definitiv (mehr spaß mehr action und blops3 ist spätestens in einem jahr wieder out wenn das nächste cod kommt

Antwort
von Sirmau, 27

Just Cause 3. Habe Bo3 selbst . Habe es 1 Woche am Stück gespielt jetzt eigentlich gar keine lust mehr weil es immer nur das gleiche ist. Dazu kommen dann noch jede menge noob waffen über die man sich gerne aufregt *hust* Drakon *hust* Haymaker und und und. 

Antwort
von BlackJack60, 28

Bo3 ist ein richtig geiles game. Ich kann dir als alternative noch Rainbow Six empfehlen

Antwort
von Baummann19, 27

Black ops 3 ist halt multiplay und bietet meiner meinung länger spielspaß. Just cause ist nach beenden der kampagne nicht mehr interessant

Antwort
von injount, 20

Danke für die vielen Antworten bis jetzt c: 

ich warte nochmal bis morgen früh und mal gucken wies dann steht, weil ich für silvester ein game brauche was man durch die nacht suchten kann ;) 

Antwort
von janvo, 14

Bo 3 ist richtig geil 👌🏻

Antwort
von MonikaCZ, 32

Die 2 Spiele kannst du ja nciht richtig mit einander vergleichen. 

Aber ich persönlich habe Black Ops 3 und kann es nur empfehlen. 

Seit langem mal wieder ein gutes COD

Antwort
von truefruitspink, 23

Black ops 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten