Frage von Alias8Ra, 21

Black Ops 3 oder Battlefront 3?

Welches Spiel kann ich auf niedrigsten einstellungen ruckelfrei spielen? Daten: Intel Core i5-2410M, 2.3 GHz Arbeitsspeicher 6GB Windows 7 64 Bit Nvidia GT 540m 2gb

Antwort
von SolaxD, 21

Ruckelfrei. So so. Bei black ops 3 wirst du das selbst mit dem besten PC nicht hinbekommen. Treyarch bekommt es irgendwie nicht hin, eine vernünftige PC Version zu machen. Bei battlefront hingegen hatte ich noch nie Probleme mit der Performance. Also ich denk battlefront läuft besser, aber black ops 3 macht mehr Spaß ;)

Kommentar von SolaxD ,

Achso: battlefront wird bestimmt nicht 100% flüssig laufen, aber black ops 3 erst recht nicht

Antwort
von Staubkappe, 17

Beides sehr schlecht, wenn überhaupt.

Beide sliele fressen viel Ram, auch wenn battlefront stabiler läuft als BO3 auf dem PC.
Aber mit deinem Rig hast mit beiden Spielen keine Freude.

Antwort
von gvvvvg, 15

eher noch black ops würd ich sagen weil mit meinem alten hab ich gta v auf mittleren einstelleungen gespielt(inteli3 2.4 ghz graka 1gb vram und 8 gb ram also sollte bei dir cod laufen

Antwort
von DVLMBest, 15

eher black ops als battlefield

kann dir aber nicht versprechen dass es läuft

Kommentar von SolaxD ,

es geht um battlefront, nicht battlefield ;)

Kommentar von DVLMBest ,

sorry hab mich verlesen 

Antwort
von John237654, 13

Battlefront. Niemals BO3 NIEMALS NIEMALS NIEMALS

Kommentar von SolaxD ,

wieso denn? passiert doch jedes Spiel nur ein mal das man einen gewaltigen fps drop trotz guter Hardware hat (vorsicht: Ironie)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten