Frage von LordUgi, 49

Black Ops 3 oder Battlefront?

Ich wollte mir erst battlefront holen aber bin mir jz nicht sicher Bo3 oder Star Wars Battlefront? (Ps4)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InstantPanda, 47

Obwohl ich alle battlefront teile insgesamt über 4000 stunden gesuchtet habe... Hol die bo3 da hast du mehr von. Ea hat die marke einfach nur versaut

Antwort
von Minga2016, 42

Ich bin ein cod fan, also bo3

Antwort
von r3bell, 34

Battlefront 100% :)