Frage von SleepyheadHD, 22

Black OPs 3 Nuketown wo download?

Ich habe mir letztens BO3 geholt. Nuketown soll ja kostenlos zum Download zur Verfügung sein. Kann mir jemand erklären wo ich es genau Downloaden kann? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diemiIch, 9

das hast du schon gedownloadet, weil Nuk3town offiziell in der map rotation ist

Antwort
von DerSheesh90, 9

Kannst du normalerweise im Playstation Store downloaden.