Frage von Lusi1356, 1.329

BLACK ops 3 nuketown map einzeln kaufen?

Hallo ich hab mir bereits einen Steam key für black ops 3 gekauft. Nun hätte ich gerne nuketown als map. Deshalb wollte ich fragen ob man irgendwo einen Key für nuketown ohne Black ops 3 kaufen kann also nur den nuketown key? Wen ja würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen.

Danke sschon mal im fohrraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGreenT, 1.203

Ich glaube das ist nicht möglich, du hättest aber auf MMOGA die Black Ops 3 version mit Nuketown kaufen können (kostet aber 5€ mehr)

Kommentar von Lusi1356 ,

Das wußte ich auch aber ich wollte das nicht ausgeben und im Nachhinein schon

Antwort
von Frvrmx, 1.123

Schau auf mmoga oder Google, ich glaube aber nicht das es das gibt