Frage von HilfreicheEnte, 54

Black ops 3 neuinstallieren?

Ich spiele seit Weinachten bo3. Gestern ist plötzlich mein bild für 2 min gefrezzed gewesen. Jz wenn ich starten will steht da wo normalerweise "starten" steh, ein Pause zeichen (die 2 Striche). Wenn ich dann starten will steht da: ein fehler ist aufgetreten. :(

Soll ich bo3 neuinstallieren? Und wenn ich das tuhe was passiert mit den daten??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Staki88, 46

Lösch das spiel und hol dir ein besseres :) 

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Sehr hilfreich

Kommentar von Staki88 ,

Naaagut ich will mal nicht so sein...du kannst es neuinstallieren müsste eigentlich nur das spiel neu drauf spielen. solltest aber darauf achten ob er dich fragt ob du deine einstellungen und sowas auch löschen willst 

Kommentar von HilfreicheEnte ,

wenn ich das Spiel neuinstalliere hab ich dann noch meine daten

Kommentar von Staki88 ,

Im normalfall schon

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke :)

Kommentar von Staki88 ,

Weil deine Daten sind auf einer Cloud gespeichert..höchstens die Einzelspielerdaten könnten drauf gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community