Black Ops 3 Nat Moderat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du muss5 die jeweiligen ports öffnen. Geh mal netzwerk Einstellung von black ops dann auf status dann steht da so ein txt mit den ports

Diese port dann auf der fritzbox freigeben. Google mal ports freigeben fritz box, dann weißt du wie es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estragon14
21.03.2016, 15:13

Ich finde kein txt :( und wenn ich die ports freigebe geht das doch nur für 1 Konsole und ich muss die ja irgendwie 2 mal freigeben für beide konsolen 

0
Kommentar von UnknownUser9999
30.03.2016, 15:30

dann machst du 2 feste ip und wiederholst den ganzen Prozess für die andere konsole. google mal nach ps4 ports und black ops 3 ps4 ports diese brauchst du dann

0
Kommentar von UnknownUser9999
30.03.2016, 15:31

hab grade gesehen dass du ne xbox hast. ersetze ps4 durch xbox one

0

Das ist ganz einfach. Geh mal auf dir Xbox Seite. Und such mal nach den jeweiligen ports. Sind alle auf der Homepage aufgelistet. Dann gibts du in den Netzwerk Einstellung jeder box eine andere IP Adresse. ZB 1. 192.168.1.007

2. 192.168.1.657

 Schau einfach YouTube ist viel einfacher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich auch schon einmal es kann an den servern bei bo3 liegen. Oder ihr probiert euren ruter nocheinmal neu zustarten. Wenn das alles nichts hilft kontaktiert am besten euren Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung