Frage von Sesser92, 45

Kann ich Call of Duty Black ops 3 mit einer AMD Radeon HD8570 2GB spielen?

Wollte mal Fragen ob ich mit einer AMD Radeon HD 8540 2GB Call of Duty Black Ops3 spielen kann? Sonstige Technische Eigenschaften: Intel Core I7 prozessor mit 3.4 GHz, 8GB RAM

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 34

Auf sehr niedrigen Einstellungen geht es. Wie hoch du stellen kannst, musst du selber herausfinden.

Kommentar von Sesser92 ,

Wie viel FPS ca.? (mit niedrigsten einstellungen)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich denke 60 würden hinkommen. Genau kann ich dir das aber nicht sagen. 

Übrigens du hast in dem Titel eine andere Grafikkarte, als in der Beschreibung... Welche hast du jetzt genau? 

Kommentar von Sesser92 ,

UPS XD 8570

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ok, ich glaube ganz so einfach mit den niedrigen Einstellungen wird es wohl doch nicht. Denn laut Hersteller ist die MINDESTanforderungen für Black Ops 3 eine Radeon HD 6970 1GB. Und deine Grafikkarte ist nochmal ein Stück schlechter. Auch wenn sie 2GB hat.

Also kannst du mit bis zu 30 FPS rechnen. Aber das sind wie gesagt nur Schätzungen. Hier mal ein Vergleich der beiden Grafikkarten (wobei die 6970 in dem Test 2GB hat): http://gpuboss.com/gpus/Radeon-HD-8570-vs-Radeon-HD-6970

Kommentar von Sesser92 ,

Ok, werde es mal probieren, und falls es nicht funktioniert zurückgeben, danke nochmals für die Mühe.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Joa, kein Problem ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten