Frage von shoooo, 28

black ops 3 mit der grafikkarte?

Grafikkarte ZOTAC Nvidia GTX470 AMP Edition 1280MB Ram - 320 Bit - GDDR5 kann ich mit der grafikkarte bo3 spielen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeptx, 11

Schreib mal dein ganzes System unter meine Antwort und ich schick dir ein "Can I Run It"

Kommentar von shoooo ,

nett von dir :) kenne mich aber nicht so wirklich aus und weiß garnicht wo ich das alles finde :/

Kommentar von Zeptx ,

Downloade dir einfach "CPU-Z".

Einfach bei Google eingeben "CPU-Z download Chip".

In dem Programm hast du dann oben verschiedene Tabs (CPU, Graphics, Memory müsstest du dann halt raussuchen)

Antwort
von Voltayn, 15

Die Grafikkarte entspricht den Mindestanforderungen. An der Grafikkarte müsste es demnach nicht hapern.

Antwort
von 18Wheeler, 10

Die Grafikkarte erfüllt gerade mal die Mindestanforderungen von BO3. Das heisst: Es läuft,- mehr aber auch nicht... Wie´s läuft, steht auf einem anderen Blatt!

COD BO3 ist ohnehin nicht der Grafikhammer, da es auf der steinalten Grafikengine basiert. Ausserdem gibt´s Probleme mit dem Game: Meist läuft es eh´ nur mit mittleren Grafikeinstellungen, mit i5 CPU´s gibt´s Probleme, RAM frisst´s ohne Ende ( wenigstens 6GB ) und selbst auf sehr leistungsstarken PC´s brechen die Frames ein...

Antwort
von Shino202, 17

Was willst du mit so einer alten Grafikkarte???

Kommentar von Voltayn ,

Gute Frage, vielleicht hat er einen alten Rechner aus der Familie gebraucht bekommen.

Kommentar von shoooo ,

kenne mich 0 aus und will einfach nur ganz normal bo3 zombie zocken haha und will nicht 150€ ausgeben und wenn die reicht ... :D

Kommentar von Shino202 ,

Ich würde mehr ausgeben dann hast du was Grafikkarte angeht ein paar Jahre ruhe

Antwort
von Jesusch, 8

Neee brauchst mindestens 2 GB V-ram für Minimum Grafik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten