Frage von Kaugummi203, 37

Black ops 3 mein Pc, Systemanforderungen?

Guten abend,

Ich würde mir gern Black Ops 3 kaufen, für PC. Da mein Pc nicht mehr der neuste ist wollt ich mal fragen, und zwar steht in den Systemanforderungen das man mindestens 6Gb ram braucht. Aber habe mir mal bei einem Free Wochenende Call of Duty Ghost runtergeladen, Da musste man auch 6Gb Ram haben aber das Spiel lief trozdem.

Meine Pc Komponenten

Grafikkarte : AMD Readon HD 5700 Series Prozessor : 4x 750 @ 2.67GHz

mfg Kaugummi203

Antwort
von Angeloww, 37

Es wir nicht laufen da dein Prozessor zu schwach ist (bo3 zieht sehr viel leistung) zudem sind 6 gb ram ein bissin wenig be bräuchtest um die 8 empfelswert sind 16 und deine Grake ist auch zu schwach glaueb ich ^^

Kommentar von Kaugummi203 ,

Bei Ghost wurden damals auch keine 6 GB ram benutzt sondern so fast meine 4 die ich habe. 

Antwort
von StreuselKeks, 37

Ich glaube deine Grafikkarte ist zu schwach. Aber ich würde dir das Spiel auch nicht wirklich empfehlen...

Kommentar von Kaugummi203 ,

Da ich Bo2 sehr gern gespielt, und ich brauche einfach mal einen neuen schnellen shooter, deswegen überlege ich mir Bo3 zu holn.

Antwort
von Rin3432, 34

Ghosts wurde glaub ich nachträglich runter gepatcht auf 4 Gb Ram 

Kommentar von Kaugummi203 ,

In den Steam Systemanforderungen steht bei Ghost bei Minlmum immernoch 6 Gb Ram

Kommentar von Kaugummi203 ,

Ok, aber damals beim Free Wochenende waren es noch sicher 6 Gb Ram, bin mir sehr unsicher ob Bo3 bei mir läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community