Frage von egoshootersucht, 32

Black Ops 3: Mein NAT-Typ ist immer strikt, egal was ich versuche - könnt ihr mir vielleicht helfen?

Hi Leute,

ich spiele BO3 auf PC (via LAN) und ich habe IMMER den NAT Typ strikt, egal welche Ports ich öffne. Bei meinem Router ist UPnP aktiviert, funktioniert aber auch nicht. Dann habe ich versucht, beim Router alle erforderlichen Ports zu öffnen, hat auch nichts genützt. Dann habe ich mit dem Programm "Smart Port Forwarding" versucht, den UDP Port 3074 zu öffnen, denn im Ingame Menü stand, dass das Spiel versucht hat, über diesen Port den NAT zu öffnen. Als ich ihn geöffnet habe, stand da, dass es versucht hat, den UDP Port 3115 zu verwenden. Wenn ich diesen öffne, ist es wieder ein anderer und der NAT bleibt immer auf strikt. Das Spiel versucht sozusagen, offene Ports zu umgehen.

Das nervt extrem, könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe das ganze Internet durchsucht und nichts hat funktioniert.

MfG egoshootersucht

Antwort
von Ralythx1, 8

dieses problem kann nur mit einem neuem router bzw einer routeraktuallisierung behoben werden sprich neuste firmeware runterladen hatte das selbe problem damals in mw3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community