Frage von luca233, 161

Black ops 3 laggt ohne Ende trotz guten pc hatt wer das selbe Problem?

Hey ich habe das Problem das bo3 ohne Ende laggt habe aber einen guten pc gtx. 650 Intel i5 12 gb RAM ich versteh das nicht kann mir da jemand helfen oder hat das jemand auch ?

Antwort
von mxmdf, 159

Hey hab das gleiche Problem, hab Intel i5-2500 und AMD HD 7850 und 8GB RAM bf3 läuft auf ultra flüssig

Kommentar von luca233 ,

Mhh wen ich eine Lösung finde oder du eine sage oder du halt Bescheid machen wir es so ? :)

Kommentar von mxmdf ,

Alles klar :) adde mich mal auf Steam: dickerticker

Antwort
von alphakevin1337, 161

Der Pc ist nicht der allerbeste gtx650 ist von 2012 und ohne zu sagen was für ein Prozessor genau es ist hilft ,,i5" wenig weiter. Wahrscheinlich liegt es aber an deinem Internet

Kommentar von luca233 ,

Hey erstmal danke für deine Antwort bf4 geht ja ohne Probleme aber bo3 ruckelt extrem 21 fps wie meinst du das kann das Internet fps Drops machen ?

Kommentar von alphakevin1337 ,

Wenn es online ist könnte es an einer schlechten Internetverbindung liegen ja. Da kann dein Pc noch so gut sein wenn du ne schlechte Leitung hast wirst du rumlaggen, was sich eben auch auf die FPS auswirkt. Solltest du das Problem auch im singleplayer haben ist es etwas anderes. Was hast du denn für ne Leitung und was für einen Ping wenn du ingame bist?

Kommentar von luca233 ,

Eig immer in andern spielen so bis zu das höstens 40 Ping und das selten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten