Frage von LoLMaster5, 36

Black ops 3 laggt?

Moin Leute ich habe mir Black ops 3 geholt in der Hoffnung das es gut läuft. Allerdings muss ich sagen es läuft bei mir nicht gerade flüssig und ich hab nicht unbedingt die schlechteste Hardware. Jetzt wollte ich mal fragen woran das liegen kann. Ich habe im spiel immer so 80-100 Fps, was ja nicht wenig ist und das verändert sich komischerweise auch nicht viel wenn ich die Grafik auf Extra habe. Meine Grafikkarte scheint ziemlich stark am Arbeiten zu sein denn sie ist komischerweise schon im Menü auf 99% Außerdem habe ich immer solche Render fehler, keine ahrnung wie ich das nennen soll.

Meine Hardware: Nvidia Geforce GTX 960 G1 Gaming Intel Xeon E3 1231v3 16 GB Arbeitsspeicher

Antwort
von Tim2209, 36

Hmmm..., komisch deine Hardware ist gut, hast du schon versucht die Renderauflösung runterzustellen ?

Kommentar von LoLMaster5 ,

Ja etwas, aber viel hilft das nicht und ganz runter stellen will ich nicht, sonnt sieht das Spiel ja meeeega sch3iße aus

Antwort
von chatregla, 31

Vielleicht liegt es am spiel. Warte mal auf ein patch. Kann ja sein ,dass das Spiel für pc nicht so gut optimiert wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community