Frage von Killerjump, 33

Black Ops 3 Lag trotz einigermaßen guter Verbindung vllt Performance lag was tun unspielbar?

Hallo, also Ich spiele Black Ops 3 auf meiner Xbox One. Ich habe eine 100k Verbingung, aber wenn ich das Spiel spiele und immer wenn ich einen Gegner sehe fängt es einmal ganz kurz an zu laggen. Und der Ping geht auch immer ein bisschen hoch. Ich glaub eig. nicht dass es an meiner Verbindung liegt, weil bei jeden anderem Spiel habe ich dieses Problem nicht. Was kann ich tun ? Bitte Helft mir es ist unmöglich so das Spiel zuspielen.

Antwort
von Xerneal, 24

So, es gab schonmal ein beweis dafür, das die Servern sogar bisschen schlecht sind, entweder nur auf Xbox, oder auch auf PS... Wenn man redet (über Public chat, wenn man inner party redet, ist es kein problem) wird das spiel laggen... auch wenn die person nichtmal redet sondern nur laut geatmet hat... solang es erkannt wird, hatten diese Leute MIT EIN LAN-KABEL lags... Mach mal ein test, geh auf ein server und lass andere mal im Public chat reden

Kommentar von Killerjump ,

Ich bin aber durchgehen in meiner eigenen XBL Party

Kommentar von Xerneal ,

Ja, wie ich auch geschrieben hab, die XBL party macht nix, aber wenn jemand generell ein geräusch im Game chat macht, lag, wie auch schon davor geschrieben, auch wenn es erkannt wird... ist es zwar seltener, aber sonst? Bitte lies erstmal den ganzen Satz, bevor du antwortest by the way

Kommentar von Killerjump ,

Aber an dem Geräuschen kann es nicht liegen ich war sogar im Privatem Spiel mit nem freund, wir beide waren in einer Party und es hat bei mir trotzdem immer mal kurz gehangen

Kommentar von Xerneal ,

Ja, in einer Party, bestimmt im Xbox chat, mach das mal im öffentlichen death match

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community