Frage von markusd1996, 44

black ops 3 läuft nicht flüssig mit ausreichender hardware?

hallo ich habe ein problem habe mir black ops 3 gekauft und wollte es jetzt spielen nur leider lagt und ruckelt das spiel bis auf 10 fps runter und ich verstehe nicht warum

hab 8 gb ram radeon 6870 i5 2500k

und das sollte doch eigentlich reichen um es spielen zu können und es waren die niedrigsten einstellungen die überhaupt möglich sind im taskmanager steht nebenbei noch das ich nur 5,7 gb ram zur verfügung hätte

Antwort
von LamaWilliams, 41

Nunja, ich habe das Spiel nicht mehr Wirklich Gespielt, nur wusste ich das bei'm Release von dem Spiel, die Performance ziemlich im A*sch war... Computer, die die Anforderungen meist übertroffen hatten, hatten dennoch kein Flüssiges Spielgefühl, und die FPS schwankten im 40-80er berreicht... das hat Treyarch schon einmal besser geschafft. Ich denke das es hier nicht an deinem PC, sondern einfach am Spiel liegt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten