Black Ops 3 läuft mit unter 1 FPS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Problem nicht so einfach zu lösen geht stelle ich jetz die Fensterrahmenfarbe auf schwarz und zocke im Fenstermodus. so gehts ja immerhin. anders wäre es schöner, wollt eaber ohnehin mal wieder windows plattmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
22.02.2016, 23:59

Borderless Window gibts ja auch ... Nicht Fullscreen

0

Scheinbar startet das Spiel mit der internen Intel Grafik. Geh mal in die Nvidia Systemsteuerung da dürftest du die bevorzugte Grafikkarte (GTX 750Ti) auswählen. Energiesparprofil von Windows auf Ausbalanciert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHawk2306
22.02.2016, 23:53

auf einem PC? da müsste soch die intelgrafik abgeschaltet sein. GPU ist ausgewählt. Profil passt. Das spiel läuft, aber sobald ich in den Vollbildmodus gehe das gleiche Ergebnis

0

Da ist alles ok oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung