Frage von Roblo54803, 20

Black Ops 3 lässt Internet crashen/sperrt ip?

Ich habe mir vor ein paar tagen Black Ops 3 gekauft und habe es ganz normal über Steam gedownloadet, mein Problem dabei ist aber ein sehr großes. Wenn ich das Spiel spiele stürzt es nach ca. 10-20min. ab, das wäre nicht ganz so schlimm wenn dabei nicht mein ganzes Internet drauf gehen würde. Ich habe keine Möglichkeit gefunden das Internet wieder zum laufen zu bringen aus auf den Ip-reset der alle 24std. passiert zu warten. Ich habe aber nur auf meinem Pc kein Internet mehr, sprich mein DLan zeigt Internet am und mein Handy auch(eigentlich genau das gleiche wie bei einer Ip sperre). Vieleicht weis einer eine Antwort auf mein Problem denn ich habe so was noch nie gehabt und im Internet finde ich auch keine Lösung.

PS: Sorry, wegen dem durcheinander Scheiben bin zurzeit nur etwas aufgebracht das ich jetzt vielleicht 50€ aus dem Fenster geworfen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community