Frage von Dome76, 54

Black Ops 3 Koop Splitscreen einstellen wie?

So an alle die Klugscheißern wollen ES FUNKTIONIERT EINFACH NICHT es existiert der "Lokale Modus" einfach nicht egal wie oft ich die Kontroller Anmelde/Abmelde mit 2 Verschiedenen Benutzern habe auch Extra nochmal 2 Komplett neue Benutzer gemacht es geht nicht Bo3 Neu Starten 8x Gemacht ich bin nicht Blöd und hab mir schon Haufenweise Antworten von euch bei anderen Beiträgen durchgelesen und hab das Gefühl als ob ihr mich Veraschen wollt :D sorry aber ist so ^^ Habe auch gelesen auf einer Seite wo Spiele getestet werden das es ein Fehler sei der genau das verusacht mal gehts mal gehts nicht mal wird der Lokale Modus Angezeigt dann wieder nicht jedoch wurde mir der Modus noch nie Angezeigt :D?! Bo3 hat ein Update so um die 9GB groß liegt es villeicht daran das danach der Lokale Modus hinzugefügt wird? Habe zurzeit kein Internet und kann das Update nicht machen ich könnte schwören das ich dieses Update brauch :D und jetz bitte keine Antworten mit Lösungen die ich schon Probiert habe ich habe nämlich schon in jeglichen Variationen Probiert den Koop Modus zu Spielen genau so Funktioniert der Zombie Modus auch nicht Koop .....so langsam ist man Ziemlich angepisst weils einfach nicht Funktioniert :D

Der Multiplayer Modus geht wunderbar über Splitscreen das wars dann aber auch schon ^^

Antwort
von benngoespro, 26

Gehe auf Mehrspieler, lokal, melde den anderen an und starte das Spiel. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community