Frage von anonymus110, 28

Black Ops 3 kaufen..Ja/Nein?

Also ich hab alle Teile von CoD bis Ghosts sehr gerne gespielt. Die beiden letzten CoD's haben mir einfach überhaupt nicht gefallen, hab auch nicht viel gespielt. Basierend auf diesem Wissen: Würdet ihr mir Black Ops 3 empfehlen? Danke für hilfreiche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alenobyl, 28

Ich bin eigentlich kein CoD Fan, aber ich finde BO3 ganz gut. Von der momentanen Bug Situation mal abgesehen, da kommen ja noch patches.
Design und Texturen sind auf jeden Fall schön anzusehen. Und man kann beim Sprinten endlich nachladen :)

Hole es dir als günstigen Key. Der Vollpreis ist hier etwas überzogen.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 23

Nein. Im jetzigen Zustand auf keinen Fall. Habe mir relativ viele Bewertungen auf Steam durchgelesen und das ist katastrophal. Super schlechte Performance und schlechte Verbindung. Ist wohl unspielbar.

Zum jetzigen Zeitpunkt, Finger weg^^.

Antwort
von DieNettePerson, 23

Ich würde Bo3 auf gar keinen Fall empfehlen. Sämtliche negative Reviews sprechen für sich.

Antwort
von dave1style, 17

Mit dem jetzigen Stand des Spieles LEIDER nicht :/ 

Das Spiel ist noch nicht ganz fertig und hat SEHR viele Probleme ! 

Es Kriegt "BALD" einen ServerBrowser und MOD suport ;) 

Ich warte selber auf einen guten Moment wo ich es wieder Spielen kann ;) 

So ohne Kinder ohne Matchmaking ohne killstreaks ohne gleiche Nachlade  animationen  und so weiter ;)

Antwort
von gutgefragt02, 17

wenn dir aw mit dem springen und so nicht gefällt ist das nicht sondeins denke ich ich hab aber mal gehört das es runden gibt ohne dieses springen bin mir da aber icht sicher

Antwort
von KnifeParty3, 14

kauf dir lieber Fallout 4