Frage von xTelchx, 84

Black ops 3 Kampagne lädt ewig?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor Kurzem Black Ops 3 zugelegt. Multiplayer läuft schön und gut. Doch wenn ich in dem Spielmodus Kampagne das Spiel starte so erscheint die Lade-Animation. Nach 20 Minuten Laden habe ich das Spiel im dann Taskmanager geschlossen. Ein paar weitere Versuche folgten jedoch ohne Erfolg. Was tun?

System:
cpu:Intel i7 4790k 4ghz
gpu:sappire r9 390 nitro
ram:Ballistix sport 2x4 gb
netzteil:corsair cx750m
speicher: 1Tb Seagate Barracuda
mainboard: asus z-97-p

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3875hj7, 57

Spielst du auf dem pc ?

Kommentar von xTelchx ,

Ja. Ich spiele am PC

Kommentar von 3875hj7 ,

Oke du solltest mal die Spieldateien auf Fehler überprüfen, ich hatte auch mal einen ähnlichen Fehler bei bo3 der dadurch behoben wurde.
Die Funktion "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen" verbirgt sich bei dem jeweiligen Spiel in Der Bibliothek: Per Rechtsklick auf den Titel öffnet man die  Eigenschaften und wechseln in den Reiter Lokale Dateien und dort "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen". Sollte Steam fehlerhafte Dateien finden, so werden diese erneut herunter geladen und das Spiel startet im Anschluss wieder. Viel Erfolg!

Kommentar von xTelchx ,

Danke für deine Hilfe! Hab das Spiel jetzt überprüft und die Kampagne läuft. Bin dir echt dankbar. :)  

Kommentar von 3875hj7 ,

Kein Ding viel Spaß beim zocken :)

Antwort
von mrxsecret, 51

Das ist nicht normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community