Frage von xXS1vachXx, 27

Black Ops 3 ist eine gelöschte Datei (PS4)?

Als ich gestern ei bisschen Fallout gespielt hattte , wollte ich mal wieder bo3 spielen. Also tat ich die Fallout CD Raus und die Bo3 CD rein. Wenn ich auf Bo3 spielen/öffnen gegangen bin kam eine Fehlermeldung und auf der PsN Seite stand das ich es neu installieren sollte da Fehler beim downloaden festgestellt worden sind. Dann bin ich auf bo3- Optionen - spiel löschen. Und wenn ich dann Bo3 CD rein schiebe steht da zweimal gelöschte Datei aber wie kann ich es neu installieren bzw was kann ich machen?

Antwort
von Paranormal01, 9

Ruf den kundendienst an und schau lieber nicht auf der Seite nach da es dir der kundendienst besser erklären kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten